news

Januar 2012 

Ja, ja sehr vornehm, der Herr!!!

Und sieht er nicht lieb aus???

Mh...aber der Schein trügt! Etwas testosterongesteuert, unser Heranwachsender!!! Ohren auf Durchzug und los gehts....

November 2011 

Milo ist nun 1 Jahr alt

Montag, 14.Februar 2011

Milo im Pool

Heute ging es mit Milo's Welpengruppe zum Welpenschwimmen ins "Gangwerk" nach Düsseldorf. Der Kleine hatte überhaupt keine Angst und das schwimmende Schweinchen wurde umgehend apportiert... naja zumindest gefangen, mit dem Zurückbringen ist das noch so ne Sache. Seine Schwimmlehrerin war total begeistert und erkannte bereits "die Arbeitslinie"

Sonntag, 13.02.2011

Milo geht mit seinen Freundinnen spazieren. Und da er ja noch nicht so weit laufen darf, durfte er in Oma Stoners Sänfte mitfahren.

Fraser kommt von einem kleinen Ausflug wieder (ja ja, die Jagdhunde ;-)

Mittwoch, 09.02.2011

Milos 2. Schwimmversuch

Doofes Stöckchen!

 

Die Meerjungfrau vom Angerbogen!!!

Bin fix und fertig!

Sonntag, 06.02.2011

Milo geht Schwimmen und besucht anschließend Omma Gisilie in Dinslaken

...das ist jetz nicht ihr Ernst, ne???

...brrrr...

Na, wenn das jetzt kein Leckerchen gibt!!!!

schnell weg!!!

Na gut, fürn Stöckchen!

So, noch schnell ne Mütze Schlaf und dann gehts ab nach Dinslaken zu Omma Gisilie.

Menno, was ist so schlimm daran, wenn ich die Couch von unten aushöhle??? 

 

"Milo aus!, nein!, pfui!..." Nix darf man! Boah, nerv!!! 

Samstag, 29.01.2011

1.  Züchtertreffen in Gelsenkirchen

Milo sieht seine Mama Amy, Oma Lilly und Geschwister wieder. Nach riesiger Toberei machen wir Bindungsübungen und trainieren den Doppelpfiff.

Nach gut einer Stunde sind wir trotz Sonne total durchgefroren und der Kleine stehend k.o.

Schnell noch Powernapping im Auto, dann gehts ab zu Christa's Geburtstagsparty

Während das Geburtstagskind Geschenke auspackt....

... chill ich erst einmal mit meinem Kumpel Zazu!

Ob ich später auch mal so aussehe? Mh, ich lass' mir vielleicht die Haare etwas länger wachsen!

Happy Birthday Christa!!!

Freitag, 28.01.2011

So, Herr Braun!!!

Jetzt ist es vorbei mit dem Spiel, ich geh mitten in der Nacht stritzen, Frauchen auf Pantoffeln kriegt mich eh nicht.

Endlich haben wir auch einen Zaun!

 

 

27.01.2011

Welpe sein kann soooo anstrengend sein!

24.01.2011

Zumindest einer in der Familie, der aufs Gewicht achtet!!!

23.01.2011

Heute haben wir das Autofahren geübt. Zuerst ging's zu Milo`s Welpengruppe in spé und anschließend zu seiner herzallerliebsten Freundin Hope.

19.01.2011

Juchu! Milo von Braun zieht bei uns ein. Noch schnell mit dem Züchter alle Einzelheiten besprochen und dann gings ab ins Auto und in sein neues Zuhause. O.K... vor Aufregung haben wir die wichtigsten Papiere (Impfpass, Ahnentafel) vergessen.

Juchu!!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!